Wohnungen & Zimmer in Rostock

Woterkant Apartments Rostock — In Rostock stehen insgesamt 11 Zimmer mit 14 Betten in zwei verschiedenen Wohnungen zur Verfügung.

Derzeit besteht die Vermietung in dem Stadtteil Kröpeliner-Tor-Vorstadt und dieser ist gekennzeichnet durch eine Vielzahl von Kneipen, Cafe`s, Restaurants, kleinen Geschäften und einem Kino. Auch das Rostocker Volkstheater hat hier sein Domizil. In dem Stadtteil hat sich ein buntes Nachtleben etabliert und es findet auch regelmäßig ein KTV-Fest mit einem abwechslungsreichen Programm an vielen Standorten statt.

Wohnungen, Zimmer und Apartments in der Stadtmitte und in der Östliche Altstadt kommen noch in diesem Jahr dazu.

Durch das gut ausgebaute Bus- und Bahnnetz in Rostock und die in nur wenigen Schritten entfernt liegenden Haltestellen, ist man schnell von den Wohnungen, Zimmern und Apartments an seinem Ziel.

Das Seebad Warnemünde ist der herrlichste Stadtteil Rostocks und einer der schönsten traditionellen deutschen Badeorte der Ostseeküste.

Die Innenstadt liegt mit nur ca. 5-10 Gehminuten von den Wohnungen entfernt und somit ist ein Stadtbummel auch zu Fuß möglich.

Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant und Bars befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

 

Ausstattungsmerkmale:

Wlan
Küche
TV
Heizung
Wesentliches
Bügeleisen
Fön
Waschmaschine
Kaffeemaschine
Arbeitsplatz

Doberaner Straße

18057 Rostock

Voll möblierte Wohnung mit fünf separaten Zimmern. Diese können als Einzelzimmer oder Doppelzimmer auf Zeit gebucht werden. weiterlesen

ab 15,-€
pro Nacht & Person (zzgl. Mwst.)
Beschreibung:

Die Wohnung wurde im Frühjahr 2016 neu ausgebaut und ist mit den vielen Details ein echter Hingucker. Insgesamt 5 Zimmer befinden sich in der Wohnung und diese können einzeln aber auch gemeinsam gebucht werden.

Jedes Zimmer verfügt über ein 1,40 m x 2,00 m großes Bett und kann als Einzelzimmer oder Doppelzimmer gebucht werden. In jedem Zimmer der Wohnung befindet sich ein Arbeitsplatz und ein Schrank oder eine Kommode für die persönlichen Utensilien. Ein Smart TV, um die Lieblingsfilme an zu sehen oder um der eigenen Musik zu lauschen, steht ebenfalls in jedem Zimmer zur Verfügung.

Die Küche der Wohnung lädt zum gemeinschaftlichen Kochen und Verweilen ein.

An dem großen Esstisch und dem Smart TV können auch dort Filme angesehen oder die täglichen Erlebnisse mit den Mitbewohnern auf Zeit ausgetauscht werden.

Ausgestattet ist die Küche in der Wohnung mit einem Herd, einem Ofen, einer Spülmaschine, einem Kühlschrank, einem Eisschrank, einer Kaffeemaschine (Tchibo Kapsel Maschine) und sämtlichen Utensilien für den täglichen Gebrauch.

Nach dem neusten Standard sind die zwei Gemeinschaftsbäder ausgebaut und laden auf ein Bad oder eine entspannte Regendusche ein. Jeweils stehen dort auch ein WC, ein Waschbecken und ein Föhn zur Verfügung.

Wir freuen uns, nicht nur Familien, Pärchen oder Wochenendausflügler zu begrüßen, sondern auch Firmen, die Projekte an den entsprechenden Standorten begleiten und Zimmer, Wohnungen oder Apartments für ihre Mitarbeiter und Monteure benötigen.

WLAN und ein Wäschepaket stehen zur Anreise für unsere Gäste bereit.

Zimmer anzeigen

Barnstorfer Weg

18057 Rostock

Voll möblierte Wohnung mit sieben Zimmern die als Einzelzimmer, Doppelzimmer oder Mehrbettzimmer auf Zeit gebucht werden können. weiterlesen

ab 15,-€
pro Nacht & Person (inkl. Mwst.)
Beschreibung:

Die Wohnung wurde im Frühjahr 2018 neu ausgebaut und ist mit den vielen Details und der Aufteilung über zwei Etagen ein echter Hingucker. Insgesamt 7 Zimmer können einzeln aber auch gemeinsam gebucht werden.

Jedes Zimmer verfügt über zwei separate 90 cm x 200 cm Betten und kann entweder als Mehrbettzimmer oder Doppelzimmer gebucht werden. Ein Schrank oder eine Kommode für die persönlichen Utensilien und ein Smart TV um die Lieblingsfilme an zu sehen oder um der eigenen Musik zu lauschen, steht ebenfalls in jedem Zimmer zur Verfügung.

Die Küche in der Wohnung lädt zum gemeinschaftlichen Kochen und Verweilen ein. An dem großen Esstisch können die täglichen Erlebnisse mit den Mitbewohnern auf Zeit dort ausgetauscht werden. Ausgestattet ist die Küche in der Wohnung mit einem Herd, Ofen, Spülmaschine, Kühlschrank, Eisschrank, Kaffeemaschine (Tchibo Kapsel Maschine) und sämtlichen Utensilien für den täglichen Gebrauch.

Nach dem neusten Standard wurden die zwei Gemeinschaftsbäder in der Wohnung ausgebaut und laden auf ein Bad oder eine entspannte Regendusche ein. Jeweils stehen dort auch ein WC, ein Waschbecken und ein Föhn zur Verfügung. Zusätzlich gibt es eine separate Toilette.Eine Waschmaschine und ein Trockner stehen für die gemeinschaftliche Nutzung bereit.

Wir freuen uns, nicht nur Familien, Pärchen oder Wochenendausflügler zu begrüßen, sondern auch Firmen, die Projekte an den entsprechenden Standorten begleiten und Zimmer, Wohnungen oder Apartments für ihre Mitarbeiter und Monteure benötigen.

WLAN und ein Wäschepaket stehen zur Anreise für unsre Gäste bereit.

Zimmer anzeigen

Direkt zur
Buchung